Was der Erfolg braucht: Coaching, Träume und Vertrieb

Coaching-Blogger verrät, was Random House VertrieblerInnen als Handreichung überreicht, um sich über einen neuen Coaching—Titel zu informieren, der im Herbst unter diesem Titel im Kösel Verlag erscheint: “Coaching mit DreamGuidance – Wie berufliche Visionen Wirklichkeit werden”.

Infotext:

Sie wollen sich beruflich verändern? Oder suchen nach Sinn in Ihrer Tätigkeit? Der einzigartige Coaching-Ansatz „DreamGuidance“ mit seinen vier Schritten ist nachweislich eine gute Hilfe:
• Positionsanalyse
• Visionssuche
• Festlegung der Strategie
• Transfer ins Leben

Mit Traumreisen, Rollenspielen, der gezielten Suche nach Talenten und Kraftquellen und anderen Coaching-Techniken ermutigt Birgitt E. Morrien die Leser, individuelle Wege zu gehen und dabei die eigene Kreativität zu nutzen. Zahlreiche authentische Erfahrungsberichte zeigen, welche beruflichen und persönlichen Veränderungen mit DreamGuidance möglich sind. Mithilfe vieler praktischer Übungen und Anregungen können das eigene kreative Potenzial entdeckt und neue Job-Perspektiven entwickelt werden, die von Sinn, Erfüllung und Durchsetzungsstärke gekennzeichnet sind.

Beispiele für den Einsatz dieses ganzheitlichen Coaching-Ansatzes:
• Jemand ist ganz allgemein unzufrieden im Job, sucht (neue) Erfüllung und möchte Beruf und Berufung in Einklang bringen.
• Jemand hat Zweifel an seinem bisherigen Berufsweg: Ist der Weg, den ich bisher gegangen bin, richtig und stimmig für mich?
• Soll ich mein bisheriges Angestelltenverhältnis zugunsten einer Selbstständigkeit aufgeben bzw. umgekehrt?
• Ich fühle mich für meine gute Arbeit zu schlecht bezahlt. Welche Wege gibt es, ein für mich stimmiges Gehalt zu erzielen?

USPs:
Sinn und Erfüllung im Job ((= Slogan))
In vier Schritten den individuell passenden Weg finden
Mit vielen praktischen Übungen und authentischen Beispielen

Autorenvita:
Birgitt E. Morrien, geb. 1959, ist Dipl.-Kommunikationswissenschaftlerin und Coach. Mit dem von ihr entwickelten Coaching-Konzept „DreamGuidance“ arbeitet sie seit 1995 in ihrer Kölner Beratungspraxis für Coaching, Organisation und PR (COP).
Die Autorin hat sehr gute Medienkontakte, plant ein eigenes Coaching-Fernsehformat („Wendepunkt“ – Sender und Sendebeginn der 45-Minuten Sendungen sind noch offen) und ist sehr gefragt als Expertin für ganzheitliche Beratung für Interviews und Vorträge.
www.cop-morrien.de

Ein Gedanke zu “Was der Erfolg braucht: Coaching, Träume und Vertrieb

  1. Pingback: COP - Coaching, News, Aktuell, Aktuelles, Trends, Events, Medien, Newsroom, Köln, Berlin, London

Schreibe einen Kommentar