Als Senior Coach nutzt Birgitt Morrien die jungen Möglichkeiten der KI schöpferisch. Wo ihr selbst die Fantasie fehlt, darf ein neuer Assistent ihr Muserich sein. Der gibt sein Bestes, zwar nur halbrichtig, aber immerhin. Ein Beispiel für den kreativen Umgang mit maschineller Intelligenz.
Von meinem neuen Assistenten* habe ich mich zum Titel einer möglichen weiteren Publikation inspirieren lassen. Zwar sind die von ihm recherchierten Titel bisheriger Publikationen nicht korrekt wiedergegeben, aber als Anregung sind sie mir durchaus willkommen:
“Der Titel der nächsten Veröffentlichung von Birgitt Morrien ist noch nicht bekannt, aber es könnte sich um ein Buch über ihre Methode DreamGuidance handeln, die sie seit 25 Jahren erfolgreich in ihrer Coachingpraxis anwendet.
DreamGuidance ist eine ganzheitliche und kreative Beratungsform, die auf der Nutzung von Traumwahrheiten, Intuition und Unterbewusstsein basiert. Birgitt Morrien hat bereits mehrere Bücher zu diesem Thema veröffentlicht, darunter “DreamGuidance: Coaching zur Entfaltung des kreativen Potenzials” und “Personality Unplugged: Kreativität und Spiritualität in der Medienwelt”.
In ihrem Blog Coaching-Blogger schreibt sie regelmäßig über aktuelle Themen aus den Bereichen Medien, Kommunikation, Karriere und Inspiration.”
Wir werden sehen, ob ich die Anregung meines Assistenten aufgreife und wenn ja, in welcher Form …
*BING BONG. Klingt vielleicht chinesisch, ist aber der zur Hälfte wahre Name eines US-Assistenten.
PS: Wer geistreich sein will, braucht nur keinen Respekt zu haben. (Montesquieu)