Social Media Konferenz & Gespräche über Vertrauen und Glaubwürdigkeit in gläsernen Zeiten

Am 6. September findet zum 5. Mal die erste Social Media Konferenz an der Fachhochschule Köln statt. Anlässlich der Konferenz trifft sich der von Senior Coach DBVC Birgitt Morrien initiierte Arbeitskreis "Social Media, Leadership & Coaching", um über das Thema Vertrauen und Glaubwürdigkeit in gläsernen Zeiten zu diskutieren.

Medienpartner der Konferenz sind Social Media Magazin, t3n und DOK-Magazin. Zu den Referenten gehören die Deutsche Telekom, 3M, Jack Wolfskin, ING DiBa, Douglas und ProSieben / Sat 1. Sie berichten unter anderem vom richtigen Umgang mit "Shitstorms", den Möglichkeiten von Twitter und Facebook als Service-Kanal sowie von der Mehrwertgenerierung für eine TV-Sendung durch Facebook & Co.

 

Hinweis: "Glaubwürdigkeit stärken in gläsernen Zeiten – Internet & Transparente Rhetorik"
Vortrag von Birgitt Morrien im Oktober 2012 auf Coaching-Kongress in Wiesbaden

Schreibe einen Kommentar