Die Schaman*innen in Sibirien oder Nordamerika praktizieren es seit Jahrtausenden: Analoges Tönen aus dem tiefsten Inneren. Viele Jahrhunderte lang geschah dies jedoch nur noch im Verborgenen – aus Angst vor Verfolgung. Heute aber, im Schmelztiegel des modernen Nordamerikas, nutzen Vorreiter*innen aller Art diese uralte Tradition und führen sie fort. Ein archaisch klingendes Stimmwunder wie Tom Kenyon ist da nur ein Beispiel.
Auch in Europa knüpfen Künstler*innen und Coaches wie Birgitt Morrien seit 25 Jahren an diese uralten stimmlichen Klangwelten an. Für die Zuhörer*innen öffnet sich so jenseits gewohnt intellektueller Wahrnehmungsmuster wie von selbst der Weg zu einer tieferen, intuitiven Weisheit und einer damit eng verbundenen schier unbegrenzten schöpferischen Quelle. Das tut gut und stärkt, zumal in Gemeinschaft. Ein sonst verborgener Raum öffnet sich.
In der sich an ihre Klangperformance anschließende Coaching-Einheit zeigt Birgitt Morrien dann in einem zweiten Schritt, wie das zuvor intuitiv Erfahrene decodiert werden kann. Neues Erfahrungswissen zeigt sich, das für die weitere Berufs- und Lebenspraxis nutzbar gemacht werden kann.
Ausgewählte Anwendungsfelder:
Einzel-Coaching
nach Vereinbarung (Im Einzelfall ist eine anteilige finanzielle Förderung möglich.)
Seminare
Visionen für die späteren Jahre / 55+
Vortrag & Event
Kensho mit PU®-Alphabet (Slide Deck zum Analogen Tönen)
Zur Person:
Birgitt Morrien, 60, fördert die von ihr entwickelte Personality Unplugged® (Buch-Neuveröffentlichung): Das Mindset für turbulente Zeiten erlaubt es, sich schöpferisch im Wandel zu beheimaten.
Auf der Grundlage von DreamGuidance, ihrer ganzheitlichen Coaching-Methode, berät Senior Coach Morrien seit 25 Jahren Menschen an besonderen (beruflichen) Wendepunkten. Ratsuchende entdecken und entwickeln unter ihrer Führung eine neue Richtung.
Dipl.rer.com. Birgitt Morrien ist auch als Autorin tätig. Einige Buchveröffentlichungen sind kostenlos verfügbar. Siehe: COP-Coaching.com >Media.
In Morriens virtuellem Logbuch Coaching-Blogger finden Interessierte mehr als ein halbes Hundert Coaching Case-Studies und -Stories aus 20 Jahren, die meisten davon aus erster Hand. Siehe: Coaching-Blogger.de >Themen >Fallgeschichten